Gestern - heute - morgen

Der liebe Udo Jürgens wusste es halt immer schon. Gestern ist heut' mein bestes Argument für Urlaub im Ferienparadies! Voller Inspiration haben wir uns auf eine kleine Zeitreise begeben und etwas in der Vergangenheit gekramt. 

Ein Ort, an dem man gerne wieder zurückkehrt, an dem die eigenen Kindheitserinnerungen wieder lebendig werden und welche man gemeinsam mit dem Nachwuchs noch einmal erleben möchte. Diesen Platz haben einige unserer ehemaligen Gäste-Kinder wiedergefunden und lassen nun hier im Ferienparadies die eigenen Kindheitserinnerungen wieder wach werden.

Das Ferienparadies ist ein ganz besonderer Ort – für unsere Gäste als auch für uns. Ein paar unserer kleinsten Gäste von früher sind mittlerweile mit ihren eigenen Sprösslingen oder Partnern hier und das schätzen wir sehr. Für uns ist dies eine wahnsinnige Wertschätzung und ein Zeichen dafür, dass wir mit unserem Angebot am richtigen Weg sind. Auch nach vielen Jahren unvergesslich bleiben.

Wir haben ein paar Bilder von unseren Gästen bekommen und dürfen sie euch nun voller Freude zeigen! Von klein zu groß, ein Wandel der Zeit und das Ferienparadies darf Teil davon sein.

 

2005 vs 2021

Ihre Liebe zu Autos begann im Sommer 2006. Im vergangenen August hat Regina ihren Freuden den unvergessenen Kinder-Fuhrpark im Ferienparadies gezeigt und hat sich gleich einen flotten Flitzer für eine Ehrenrunde ausgesucht.

 

Juliane Thassi Ariane 00 J Dirk Leon 2020 T Sabine Leon 21

Juliane mit ihren beiden Geschwistern Thassi und Ariane im Milleniumsjahr 2000….. und 20 Jahre später als junge Familie in unserem geräumigen Ferienhaus WiesenReich.

 

Nadja 96 97 21

 1998 verbrachten Nadja mit Schwester Vanessa und Cousine einen unvergesslichen Familienurlaub bei uns…… 23 Jahre später als tolle Mama von Luca und Toni beim Wellnessurlaub im Ferienparadies.

 

Nikki

Nikki im Sommer 1990 bei ihrer ersten Radtour im Ferienparadies, 1996 entdeckte sie als Teenager das Veldener Highlife… und 2021 kehrte sie mit ihrem Mann und den beiden Söhnen zurück an den Urlaubsort ihrer Kindheit.

 

Rochners

 Als Kinder haben Marianne und Johannes viele Stunden auf der Luftmatratze im Wörthersee verbracht. Nun sind sie mit ihrer eigenen Familie wieder zurückgekehrt und wie man sieht, auch klein Antonia und Cousin Maximilian lieben das glasklare Wasser.

 

Eva Bruder Franz 2003 Freund Max 2021

Klein Eva mit Bruder Franz beim Blödeln am hauseigenen Strand und einige Jahre später mit Freund Max auf Maturareise im Ferienparadies.

 

Lernen Sie unser Ferienparadies kennen

Impressionen

Schau rein, habs fein!

Ein Ferienparadies für die ganze Familie in Velden am Wörthersee.

Unsere Galerien

Emils Blog

Begleitet Emil bei seinen lustigen Abenteuern und entdeckt dabei unser Ferienparadies und den schönen Wörthersee.

Zum Blog

#ferienparadiesvelden

Besuchen Sie das Ferienparadies im Social Web.

Social Wall

Gastfreundschaft mit Geschichte

Wir lieben unser kleines, schmuckes Kärntner Paradies. Und jeder von uns leistet seinen unverwechselbaren Beitrag zu Ihrem Ferienglück.

Über uns

Familien. Ferienparadies

150 m zum privaten Wörthersee-Strand mit Blick in die Veldener Bucht

12.000 m² Naturpark mit Fischteich und Barfußparcours

Hauseigenes Freizeitangebot

Attraktive Regenbogen-Wellnessoase

Großzügiger Kinderspielplatz

Federball-Wiese

Urige Grillhütte

Nachhaltige Energie

WLAN Internet unbegrenzt kostenlos

Morgendliches Bäckerservice

Veldener Zentrum zu Fuß erreichbar

Wörthersee plus Card kostenlos

Feriendorfplan

feriendorfplan

logo kontakt

 

Familie Muschett

Seecorso 70-72

9220 Velden am Wörthersee

Kärnten | Österreich

 

+43 4274 3947

info@ferienparadies-velden.at