Emil e il lago Wörthersee

Ciao cari ospiti del paradiso delle vacanze a Velden!

Mi chiamo Emil e vi racconterò tanti segreti e avventure del mio paradiso delle vacanze e del lago Wörthersee durante il vostro soggiorno in Carinzia. Accompagnatemi alle mie avventure. Non vedo l'ora di conoscervi tutti.

Il vostro Emil

Das schwimmende Konzert

 

Ich war mal wieder auf Erkundungstour für euch und na da schau her was ist denn das? Da habe ich doch glatt eine schwimmende Plattform mitten in der Veldner Bucht gefunden, welche viele neugierige Gäste angelockt hat. Das wollten wir uns natürlich nicht entegehen lassen und haben uns das Spektakel genauer angesehen.

Leggi tutto...

Ein neues Kapitel

 

Huch, war das heute ein aufregender Tag im Ferienparadies! Der liebe Walter hat sich heute hochleben lassen, denn ab sofort hat er mehr Zeit für uns und unsere Gäste. Auf seine „Halb- Pension“ wurde gutgelaunt mit köstlichem Zirbenschnaps angestoßen! Man munkelt, dass man unseren „Udo vom Wörthersee“ nun öfter singen hören wird.

Leggi tutto...

Emil und die Schiffstaufe

Ihr wisst ja, Wasser ist nicht unbedingt mein Ding, aber Walter und Benedikt lieben es und haben im letzten Sommer den Segelschein mit Bravour abgeschlossen. Nun fehlte nur noch das passende Gefährt. Mit Hilfe von unseren zwei Gastfreunden Anita und Johann wurden sie rasch fündig. 

Leggi tutto...

Hallo ich bin Emma und der einzige Hund im Ferienparadies

Ich bin das jüngste Familienmitglied im Ferienparadies und halte Susi und Walter seit April 2020 auf Trab. Ich liebe mein Zuhause hier im Paradies, denn es gibt jeden Tag so viel Neues zu entdecken. Bei meiner Ankunft war es noch recht ruhig hier, doch seit ein paar Wochen merke ich, dass es langsam richtig aufregend wird.

Leggi tutto...

Ecco il nostro paradiso delle vacanze

Ospitalità consolidata

Amiamo di cuore il nostro piccolo gioiello. E ognuno di noi fa parte inconfondibile del paradiso di vacanze.

Chi siamo

#ferienparadiesvelden

Visitate l nostro paradiso delle vacanze sui vari canali del social web, su facebook o instagram.

social wall

Impressioni

Dateci un'occhiata! Un paradiso di ferie per tutta la famiglia a Velden presso il lago Wörthersee.

Le nostre gallerie

Il blog di Emil

Accompagnate Emil alle sue avventure e scoprite così il nostro paradiso delle vacanze e il bel lago Wörthersee.

Visitate il blog

Famiglia. Paradiso. Vacanze

A 150m dalla spiaggia privata sul Wörthersee con vista sulla baia di Velden

Parco naturale di 12.000mq con laghetto e sentiero percorribile a piedi scalzi

Offerte per il tempo libero ideate dai proprietari del Ferienparadies

Accogliente reparto spa "Oasi arcobaleno"

Ampio parco giochi

Casetta barbecue

Energia ecosostenibile e persistente

WIFI gratuito

Mappa del paradiso di vacanze

feriendorfplan

logo kontakt

 

Famiglia Muschett

Seecorso 70-72

9220 Velden al lago Wörthersee

Carinzia | Austria

 

+43 4274 39470

info@ferienparadies-velden.at