Der Herbst ist da!

Herbstzeit ist Wanderzeit und genau darum geht’s in diesem Blog. Unsere Gastgeber und Emil haben sich die Schuhe festgeschnürt und waren wieder mal fleißig unterwegs, um für euch Ausflugstipps rund ums Thema Wandern in Kärnten zu erkunden.

Leggi tutto...

Unser kleiner Fridolin

Die kleinen Abenteurer vom Ferienparadies haben in unserem Bach aufregende Entdeckungen gemacht. Nachdem die kleinen Spürnasen ausgiebig geforscht und erkudet haben, sind sie auf weitere Bewohner des Ferienparadieses gestoßen. Dem Flusskrebs names Fridolin.

Leggi tutto...

Wasserport

Alle Wasserratten aufgepasst! Wer Lust auf Spaß und Abwechslung hat, ist hier auf der Wassersport Insel genau richtig. Die Qual der Wahl ist groß, denn es gibt für Groß und Klein einiges zu entdecken und ausprobieren.

Leggi tutto...

Das war 2020

Ihr wisst ja, das Jahr 2020 war äußerst turbulent und ganz und gar nicht so, wie wir es erwartet haben. Dennoch haben wir gemeinsam mit unseren lieben Gästen, Freunden und Familie dieses verhexte Jahr Monat für Monat zu etwas ganz Besonderem gemacht. Hier zeigen wir euch in einem kleinen Rückblick was in den vergangenen zwölf Monaten im Ferienparadies los war. 

Leggi tutto...

Das schwimmende Konzert

 

Ich war mal wieder auf Erkundungstour für euch und na da schau her was ist denn das? Da habe ich doch glatt eine schwimmende Plattform mitten in der Veldner Bucht gefunden, welche viele neugierige Gäste angelockt hat. Das wollten wir uns natürlich nicht entegehen lassen und haben uns das Spektakel genauer angesehen.

Leggi tutto...

Ecco il nostro paradiso delle vacanze

Ospitalità consolidata

Amiamo di cuore il nostro piccolo gioiello. E ognuno di noi fa parte inconfondibile del paradiso di vacanze.

Chi siamo

#ferienparadiesvelden

Visitate l nostro paradiso delle vacanze sui vari canali del social web, su facebook o instagram.

social wall

Impressioni

Dateci un'occhiata! Un paradiso di ferie per tutta la famiglia a Velden presso il lago Wörthersee.

Le nostre gallerie

Il blog di Emil

Accompagnate Emil alle sue avventure e scoprite così il nostro paradiso delle vacanze e il bel lago Wörthersee.

Visitate il blog

Famiglia. Paradiso. Vacanze

A 150m dalla spiaggia privata sul Wörthersee con vista sulla baia di Velden

Parco naturale di 12.000mq con laghetto e sentiero percorribile a piedi scalzi

Offerte per il tempo libero ideate dai proprietari del Ferienparadies

Accogliente reparto spa "Oasi arcobaleno"

Ampio parco giochi

Casetta barbecue

Energia ecosostenibile e persistente

WIFI gratuito

Mappa del paradiso di vacanze

feriendorfplan

logo kontakt

 

Famiglia Muschett

Seecorso 70-72

9220 Velden al lago Wörthersee

Carinzia | Austria

 

+43 4274 3947

info@ferienparadies-velden.at