Alles NEU macht der Mai

Wir waren in den letzten Tagen und Wochen sehr fleißig und haben für unsere Gäste etliche Renovierungen und Erneuerungen vorgenommen. Schaut und staunt selbst! 

 

5 massive Carports aus Kärntner Lärchenholz passen wunderbar in die umliegende Natur, ab nun sind Auto vor Wetterkapriolen geschützt und entsprechend dem Trend, gibt es auch ausreichend Ladestelle für E-Autos.

Zeitgleich wurden weitere Parkflächen geschaffen, damit unsere Gäste keine weiten Wege zu ihren geparkten Fahrzeugen haben.

Carports klein 

 

Unsere beliebte Bocciabahn wurde grundsaniert und mit frischem Sand befüllt. Nun heißt es, ran an die Kugeln und Strandfeeling pur im Ferienparadies.

Bocciabahn

 

Hochwertige Klimageräte sorgen für einen erholsamen Schlaf. Nicht nur die Zimmertemperatur kann damit von jedem Gast individuell gesteuert werden, die modernen Geräte sorgen auch dank Plasmaster Ionizer Plus Filter für eine saubere Raumluft. Endlich können wir wieder feiern, grillen, lachen und mit uns mit Gleichgesinnten austauschen.

Klima klein

 

Apropos grillen! Unsere Grillhütte wurde mit viel Liebe vom Chef persönlich verschönert. Neue Tische und Stühle – handgezimmert, stimmige Beleuchtung für lange Sommerabende und gemütliche Polsterungder Sitzflächen sorgen für unterhaltsames Grillvergnügen im Ferienparadies.

Grillhütte klein 

 

Auch der liebe Emil wurde aufpoliert und bekam einen neuen Baumstamm für unser Logo. Nun begrüßt er wieder frisch und munter all unsere Gäste!

Logo klein

 

Es fanden noch einige kleinere Rundumerneuerungen statt, wie z.B. frische Anstriche drinnen so wie draußen. Handwerkliches Geschick war gefragt und dank der tolle Unterstützung von unseren lieben Freunden Anita und Johann hatten wir gleich noch mehr helfende Hände!

 Weitere Arbeiten klein

 

 

 

Lernen Sie unser Ferienparadies kennen

Impressionen

Schau rein, habs fein!

Ein Ferienparadies für die ganze Familie in Velden am Wörthersee.

Unsere Galerien

Emils Blog

Begleitet Emil bei seinen lustigen Abenteuern und entdeckt dabei unser Ferienparadies und den schönen Wörthersee.

Zum Blog

#ferienparadiesvelden

Besuchen Sie das Ferienparadies im Social Web.

Social Wall

Gastfreundschaft mit Geschichte

Wir lieben unser kleines, schmuckes Kärntner Paradies. Und jeder von uns leistet seinen unverwechselbaren Beitrag zu Ihrem Ferienglück.

Über uns

Familien. Freunde. Ferienparadies

150 m zum privaten Wörthersee-Strand mit Blick in die Veldener Bucht

12.000 m² Naturpark mit Fischteich und Barfußparcours

Hauseigenes Freizeitangebot

Attraktive Regenbogen-Wellnessoase

Großzügiger Kinderspielplatz

Federball-Wiese

Urige Grillhütte

Nachhaltige Energie

WLAN Internet unbegrenzt kostenlos

Morgendliches Bäckerservice

Veldener Zentrum zu Fuß erreichbar

Wörthersee plus Card kostenlos

Parkplätze und Carports direkt am Areal

E-Tankstelle

Feriendorfplan

feriendorfplan

logo kontakt

 

Familie Muschett

Seecorso 70-72

9220 Velden am Wörthersee

Kärnten | Österreich

 

+43 4274 3947

info@ferienparadies-velden.at