Das schwimmende Konzert

 

Ich war mal wieder auf Erkundungstour für euch und na da schau her was ist denn das? Da habe ich doch glatt eine schwimmende Plattform mitten in der Veldner Bucht gefunden, welche viele neugierige Gäste angelockt hat. Das wollten wir uns natürlich nicht entegehen lassen und haben uns das Spektakel genauer angesehen.

Kurzerhand sind wir mit unserer Dehler 22 aka "Roxy" (welche ihr ja schon aus einem vorherigen Blogbeitrag kennt) auf den Weg zu der mysteriösen schwimmenden Insel gemacht. Schon von der Ferne aus konnte man die Musik und den Gesang der Band hören. Bei der Wasserbühne angekommen sahen wir die Burschen auch schon, die für gute Laune im herrlichen Abendlicht gesorgt haben. Viele Zuschauer auf Wassergefährten aller Art hatten sich bereits rund um die kleine Plattform versammelt und die Show genossen. Tretboote, Motorboote, Paddelboards und noch vieles mehr feierten das besondere Ereignis mit und auch die Sicherheitsabstände wurden einwandfrei eingehalten.

Auf unserem Instagram Profil, sowie unserer Facebook Seite findet ihr Videos des Geschehens und könnt euch damit ganz leicht auch ein bisschen in Urlaubsstimmung versetzen!

Es war ein wunderbar lauer Sommerabend mit bester musikalischer Begleitung. 

Lernen Sie unser Ferienparadies kennen

Impressionen

Schau rein, habs fein!

Ein Ferienparadies für die ganze Familie in Velden am Wörthersee.

Unsere Galerien

Emils Blog

Begleitet Emil bei seinen lustigen Abenteuern und entdeckt dabei unser Ferienparadies und den schönen Wörthersee.

Zum Blog

#ferienparadiesvelden

Besuchen Sie das Ferienparadies im Social Web.

Social Wall

Gastfreundschaft mit Geschichte

Wir lieben unser kleines, schmuckes Kärntner Paradies. Und jeder von uns leistet seinen unverwechselbaren Beitrag zu Ihrem Ferienglück.

Über uns

Familien. Ferienparadies

150 m zum privaten Wörthersee-Strand mit Blick in die Veldener Bucht

12.000 m² Naturpark mit Fischteich und Barfußparcours

Hauseigenes Freizeitangebot

Attraktive Regenbogen-Wellnessoase

Großzügiger Kinderspielplatz

Federball-Wiese

Urige Grillhütte

Nachhaltige Energie

WLAN Internet unbegrenzt kostenlos

Morgendliches Bäckerservice

Veldener Zentrum zu Fuß erreichbar

Wörthersee plus Card kostenlos

Feriendorfplan

feriendorfplan

logo kontakt

 

Familie Muschett

Seecorso 70-72

9220 Velden am Wörthersee

Kärnten | Österreich

 

+43 4274 3947

info@ferienparadies-velden.at