Gestern - heute - morgen

Der liebe Udo Jürgens wusste es halt immer schon. Gestern ist heut' mein bestes Argument für Urlaub im Ferienparadies! Voller Inspiration haben wir uns auf eine kleine Zeitreise begeben und etwas in der Vergangenheit gekramt. 

Ein Ort, an dem man gerne wieder zurückkehrt, an dem die eigenen Kindheitserinnerungen wieder lebendig werden und welche man gemeinsam mit dem Nachwuchs noch einmal erleben möchte. Diesen Platz haben einige unserer ehemaligen Gäste-Kinder wiedergefunden und lassen nun hier im Ferienparadies die eigenen Kindheitserinnerungen wieder wach werden.

Das Ferienparadies ist ein ganz besonderer Ort – für unsere Gäste als auch für uns. Ein paar unserer kleinsten Gäste von früher sind mittlerweile mit ihren eigenen Sprösslingen oder Partnern hier und das schätzen wir sehr. Für uns ist dies eine wahnsinnige Wertschätzung und ein Zeichen dafür, dass wir mit unserem Angebot am richtigen Weg sind. Auch nach vielen Jahren unvergesslich bleiben.

Wir haben ein paar Bilder von unseren Gästen bekommen und dürfen sie euch nun voller Freude zeigen! Von klein zu groß, ein Wandel der Zeit und das Ferienparadies darf Teil davon sein.

 

2005 vs 2021

Ihre Liebe zu Autos begann im Sommer 2006. Im vergangenen August hat Regina ihren Freuden den unvergessenen Kinder-Fuhrpark im Ferienparadies gezeigt und hat sich gleich einen flotten Flitzer für eine Ehrenrunde ausgesucht.

 

Juliane Thassi Ariane 00 J Dirk Leon 2020 T Sabine Leon 21

Juliane mit ihren beiden Geschwistern Thassi und Ariane im Milleniumsjahr 2000….. und 20 Jahre später als junge Familie in unserem geräumigen Ferienhaus WiesenReich.

 

Nadja 96 97 21

 1998 verbrachten Nadja mit Schwester Vanessa und Cousine einen unvergesslichen Familienurlaub bei uns…… 23 Jahre später als tolle Mama von Luca und Toni beim Wellnessurlaub im Ferienparadies.

 

Nikki

Nikki im Sommer 1990 bei ihrer ersten Radtour im Ferienparadies, 1996 entdeckte sie als Teenager das Veldener Highlife… und 2021 kehrte sie mit ihrem Mann und den beiden Söhnen zurück an den Urlaubsort ihrer Kindheit.

 

Rochners

 Als Kinder haben Marianne und Johannes viele Stunden auf der Luftmatratze im Wörthersee verbracht. Nun sind sie mit ihrer eigenen Familie wieder zurückgekehrt und wie man sieht, auch klein Antonia und Cousin Maximilian lieben das glasklare Wasser.

 

Eva Bruder Franz 2003 Freund Max 2021

Klein Eva mit Bruder Franz beim Blödeln am hauseigenen Strand und einige Jahre später mit Freund Max auf Maturareise im Ferienparadies.

 

Holiday Paradise Living

Impressions

Take a look around!

True Holiday Paradise for the entire family in Velden am Wörthersee.

Photo galleries

Emil's Blog

Go on fun adventures with Emil and discover the many highlights here at our Holiday Paradise at the stunning Lake Wörthersee.

Emil's Blog

#ferienparadiesvelden

Catch up on all the excitement of our Holiday Paradise on Social Media.

Social Wall

History of Hospitality

We love our charming, petite Carinthian Holiday Paradise. Each member of our family plays an important part in ensuring delightful stays here.

About Us

Family. Holiday Paradise

150 m to our private Wörthersee beach with views of Velden Bay

12,000 m² Nature Park with fish pond and barefoot-sauna-walk

on-site leisure facilities

rainbow wellness oasis

large playground for kids

rustic barbecue site & hut

supplied with sustainable energy

free unlimited WIFI Internet

baker service in the mornings

Velden's town center within walking distance

Wörthersee plus Card for free

Holiday Paradise Map

feriendorfplan

logo kontakt

 

Family Muschett

Seecorso 70-72

9220 Velden am Wörthersee

Carinthia | Austria

 

+43 4274 3947

info@ferienparadies-velden.at